Nach Natur pur sind wir dann nach an die Westkueste bis Seattle gefahren und haben dort Traudel und Hans getroffen. Wir durften sie auch schon letztes Jahr im November in Tucson, Aricona besuchen und nun dieses Jahr in Seattle. Es war wieder wunderschön. Dieses mal ist auch Ilkas Cousine Claudia mit ihrer Familie extra aus Portland, Oregon angereist. Es war schön so herzlich bei euch aufgenommen worden zu sein und möchte mich hier noch einmal bei euch für die Zeit in Seattle ganz herzlich bedanken.
Franz hatte sich gleich mit Madlen super verstanden und wir waren ihn für zwei Tage "los". :-) War ganz schön für Franz und er hatte sich auch mit dem Abschied ganz schwer getan. Vielen dank für die Zeit mit Franz.
Seattle ist eine wunderschön Stadt. Wir haben uns auf anhieb sehr wohl dort gefühlt. Aber seht selber. An einem Tag sind wir auch noch zu Boeing gefahren. Wir hatten eine Werksführung mitgemacht und uns die Montagehallen des Dreamliners angeschaut. Schon beeindruckend wenn man die grossen Flugzeuge so im Aufbau sich anschauen kann.
An diesem Tag war die Sicht sogar so gut, dass man den verschneiten Mount Rainier mit seinen 4.395m Höhe noch sehen konnte. (Bild oben)
Am Sonntag sind wir noch alle mit den Kindern in Science Museum gefahren. Es ist jedes mal etwas ganz tolles mit den Kindern dort unterschiedlichste Sachen zu entdecken und auch zu lernen.
Liebe Gruesse an alle
Michael und Familie
Montag, 5. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen