Keine 30 Minuten später passierten wir den Parkeingang, bezahlten artig unsere Parkgebühr und bekamen eine Karte mit verschiedenen "trails"=Wanderungen ausgehändigt, zwischen 1,5 Meilen und knappen 16 Meilen.
Den 16 Meilen-Walk wollten wir uns für eine anderes mal aufheben :-) und so starteten wir mit Buggy und unserer Picknicktasche einen kleineren Marsch. Leider mussten wir schon nach ein paar hundert Metern feststellen, dass das hier ein richtiger Wanderpfad ist und wir mit unserem Buggy hier nichts verloren hatten. Wir waren aber voller Optimismus und Wanderlust und liefen trotz Steigung, Sand und Wurzeln weiter. Und als es nicht mehr ging, Franz zu schieben, wurde er eben getragen, und zur Not der Buggy eben auch....
Recht verschwitzt und außer Puste erreichten wir nach ca 1 Stunde unser Ziel: der Strand!
Mit einem ausgiebigen Picknick stärkten wir uns und hatten dann noch genügend Zeit, mit Franz im Sand zu spielen und die Sonne zu genießen.
Hier werden wir mit Sicherheit noch öfter herkommen!
Franz hat sein eigenes, kleines Versteckspiel gefunden, wir finden die Bildersequenz so nett, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen:
Schöne Grüsse aus Alabama
Ilka, Michael und Franz
1 Kommentar:
Hallo Michael,
ich bin begeistert, mit welchem Enthusiasmus Du Euren Blog mit Leben füllst. Mach weiter so! Als fleißiger Blog-Leser bin ich bestens informiert.
Grüße aus München
Heiko
Kommentar veröffentlichen